Fake Nutzer Wordpress?

3 Antworten

WP Registrierung, Formulare, Bewertungen, das sind so die gängigsten stellen wo Bots spamen können, kann man weitestgehend mit Plugins wie Jetpack oder Antispam Bee und auch Captchas(ReCaptcha, Cloudflare) etc. absichern. Bei Sachen wie ReCaptcha aber wieder auf den Datenschutz achten weil dieses Google Fonts ungefragt nachlädt.

Ich würde mal vermuten, dass du irgendwo noch eine Seite öffentlich hast über welche man sich registrieren kann ohne ein Captcha zu lösen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – drei Jahre Berufserfahrung mit Wordpress

Mhhh... auch mal mit recapcha von Google versucht? Ein größeres Netzwerk bedeutet meist auch bessere Spam erkennung.

Welches Formular verwendest DU denn bei WP?

Weil manche keine CSRF Token verwenden und anfällig sind. hier einfach auch mal ein anderes Plugin verwenden könnte helfen?