Fake NMD ASOS bestellt?

Schuh von ASOS ohne Geschlecht  - (Mode, Sneaker, Fake) So sollte es laut YouTube ausschauen  - (Mode, Sneaker, Fake)

3 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen. das Asos gefälschte Klamotten verkauft. Höchstens, dass jemand mal echte bestellt und gefakte zurück geschickt hat. Aber auch von sowas habe ich noch nie gehört. Prüf noch mal, ob das Video seriös ist?

Original. ASOS verkauft keine gefälschte Ware.

Das Modell ist ein reiner Damenschuh. Wäre ganz neu, wenn bei Damenschuhen dieses Modelltyps im Etkett Female stehen würde.

Produziert wurden die laut Label im Februar 2017 (02/17). Und das trifft auch zu. Das Modell wurde am 20 Mai letzten Jahres auf den Markt gebracht.

https://sneakerbardetroit.com/adidas-nmd-xr1-utility-black-release-date/

Von daher die Empfehlung sich immer das entsprechende Modell im Fachhandel anzuschauen und dann selbst Vergleiche anstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Hm. Das ist wirklich merkwürdig.

Ich hatte mir in Asien mal auf Spaß fake NMD's geholt und die sehen aus wie deine. Meine restlichen NMD's haben immer das Geschlecht und Datum vermerkt(legit).

Einfach zurückschicken wenn du dir nicht sicher bist, aber vllt. hat dieses Modell sowas auch einfach nicht.

LG