Fake Nägel in verschiedenen Größen?

3 Antworten

Definiere mal Fake Nägel etwas genauer...

Ich vermute mal Du meist die Sorte, die auf dem gesamten Nagel aufgeklebt werden. Sowas wie von Essence (Click&Go) oder Fing´rs. Sowas solltest Du im DM oder auch Rossmann finden.

Du solltest aber evtl. mehr als eine Packung davon kaufen, da zumeist einige Größen unpassend sind, während andere häufiger gebraucht werden. Häufig haben Zeige- und Ringfinger die gleiche Größe und wenn die nur insgesamt zweimal enthalten ist dann musst Du mühsam einen Größeren zurechtfeilen bis er passt ;-)

Vom Aufkleben normaler Tipps, würde ich abraten, da diese zumeist nur zur Verlängerung bei einer Gel oder Acrylmodellage verwendet werden und somit auch nur eine kleine Klebefläche haben, da sie nur an die Spitze des Naturnagels geklebt werden.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
Essence Click&Go - (Fingernägel, fake nägel) Fing´rs - (Fingernägel, fake nägel)

Tedi, dort gibt es so eine Packung für 3€ da sind 300 Tips drinne, die du entweder eckig, rund, spitz machen kannst also Größen kannst du da auch selbst entscheiden (-:

Hey

also ich kann dir die von Primark empfehlen

Kosten: 1,00 -3,50€

Sie halten meist eine woche aber in der Packung ist auch ein kleber dabei

es gibt sie in viele Farben und Variationen

Viel Erfolg!!