Fake Mp3 Datei erstellen(Fehler beim abspielen)?

2 Antworten

Starte den Windows Editor (auch als Notepad) bekannt oder von mir aus Word oder sonst irgendwas. Damit erstellst Du eine Datei, egal was drin ist. Und deren Endung benennst Du dann einfach in .mp3 um. Fertig.

Achtung: In der Vorgabeeinstellung zeigt Windows keine Dateiendungen an - eine der bescheuertsten Voreinstellungen, die es je gegeben hat. Das kannst Du aber in den Optionen des Explorers einstellen, dass er das doch anzeigen soll. Ist immer eine der ersten Sachen, die ich an einem Windows-Rechner mache.

Eszockt
Fragesteller

okay, danke für die schnelle Antwort. Hätte ich auch selber drauf kommen könne xD

Ändere die Dateiendung einer anderen Datei (z.B. eine Bilddatei) in .mp3 um und fertig.

Eszockt
Fragesteller

okay, danke für die schnelle Antwort. Hätte ich auch selber drauf kommen könne xD