fake-it.biz play store

2 Antworten

Nein eigentlich nicht. Aber ich würde mir trotzdem einen 2. Playstore account machen! Aber wie willst du das Guthaben überhaupt faken?? Die Kreditkarten von Fakw it funktionieren nicht! Du musst einen Internet Shop finden der Google Play Store Guthaben für Lastschrift anbietet! Also mit Bankdaten...Wenn du einen gefunden hast dann lass mich von ihm wissen! :D Ich brauch nämlich auch Guthaben... :D

Hol dir die App DonkeyCoins und gib meinen Code ein:5MQZ4V du erhältst eine Kostenlose 5Euro Play Store Card mit dem Code

Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!!

Everskate  20.05.2015, 09:28

Wie gnadenlos du die Leute belügst, mit dem Code direkt eine 5€ PlayStore Karte zu erhalten... schlecht!