Fake GPS einstellen - Brauche Hilfe?

2 Antworten

Wenn's über die Entwickleroptionen nicht funktioniert, dann hast Du entweder die falsche App gewählt, oder das APK bringt selbst nochmal verschiedene Services mit, die dann nicht alle mit Deiner manuellen Einstellung beglückt werden.

Da auf einem nicht-gerooteten Gerät weitere Diagnose zu machen, wird sehr schwierig.

xXM4rcoXx  24.05.2017, 20:21

jeder ehemaliger faule pokemon go spieler weiß das man das handy dafür nicht rooten muss

Reichen die Entwickleroptionen nicht ?

IIZI9I5II
Fragesteller

Vielleicht lag es an den apps keine Ahnung.