Fake Account bei Tinder erstellt und nun in seltsamer Situation?

4 Antworten

Mach es für dich nicht komplizierter als es ist.

jeder macht in solch einer Situation Anfangsfehler.

Lern aus den Fehlern deines ersten Versuchs und vermeide so etwas zukünftig.

Vergiss den Jungen, auch wenn es schwer fällt,  denn seine Reaktion ist zwar teilweise verständlich, aber sein ruppiger aggressiver Ton lässt Zweifel aufkommen, ob er wirklich der "Nette" ist, den du in ihm vermutest.

Also starte neue Versuche, verschick nicht zu früh Bilder und bleib bei der Wahrheit.

Gut, dass du erkannt hast, wie blöd es von dir war, falsche Bilder zu verschicken.
Alle sagen doch du bist hübsch.
Und ich denke, dass wirst du auch sein, wenn alle das sagen.
Du musst es nur selber erkennen, dass du selber hübsch bist.
Sowie es sich anhört, findest du dich selber nicht hübsch.
Schick ihm doch einfach ein Bild von dir.
Was hast du denn zu verlieren.
Wenn er dich nicht mehr kennenlernen will, gibt es noch mehr unzählige Männer auf der Welt.
Aber denk mal drüber nach.
Was ist besser?
Ihm kein Bild von dir zu schicken und nicht mehr mit ihm zu schreiben oder ein Bild zu schicken und schauen was passiert.
Wenn du ein Bild schickst, kannst du ihn gewinnen oder verlieren und wenn du keins schickst, hast du bald verloren.
Viel Glück ;)

Hannahfee
Fragesteller

Hallo,

Eigentlich ein sehr vernünftiger Gedanke, aber ich habe extrem große Angst vor Ablehnung.und falls er tatsächlich schreibt "du bist nicht mein Typ" oder "ich stehe nicht auf den dunkleren Typ" dann würde mir das den Boden unter den Füßen wegreißen ..

SSiMmMone  06.02.2017, 16:43
@Hannahfee

liebe ist nie ohne risiko!!! spring einfgach mal über deinen schatten... good luck

BALucky125  06.02.2017, 14:26

Verstehe ich schon.
Für nächstes mal würde ich dir raten, gleich Bilder von dir zu benutzen, dann wärst du nicht in so einer Situation.
Also das beste wäre wenn du ihm die Bilder schickst, wenn du ihn kennenlernen möchtest.
Es wäre auf jeden fall besser als wenn der Kontakt zwischen euch verwelkt.
Ich spreche jetzt nicht aus Erfahrung, dafür bin ich noch zu jung und habe sozusagen keine Erfahrung was das betrifft, aber ich denk halt wie es bei mir besser ankommen würde.
Es ist halt so wenn du ihn die Bilder schickst lehnt er entweder ab oder nimmt dich.
Die Chance steht zu 50/50.
Aber wenn du ihm nichts schickst, ist das sozusagen auch schon eine Ablehnung, aber keine Direkte.
Weil der Kontakt abbricht und irgendwann ist es halt vergessen.
Falls noch Fragen bestehen, kannst du ruhig fragen, ich werde beantworten, was ich beantworten kann.
Ich wünsch dir was ;)

Okay ich kann dich ehrlich gesagt ziemlich gut verstehen da ich mal eine ähnliche Situation durchleben musste . Am Anfang wollte ich anonym bleiben doch leider habe ich mich dazu entschlossen der Person zu sagen wer ich bin und am ende hat er es seinem Freundeskreis erzählt bis es wieder bei mir ankam . Vergiss die sache am besten oder schreib ihm doch noch mal mit einem tinder account wo du deine echten Bilder rein machst dann weiß er nicht das du ihn mit einem anderen Account aufs Kreuz gelegt hast :) viel Glück

Es ist glaube ich das Einfachste, jemanden anzusprechen. Es fiel dir auch schwer, als du deine Sprache gelernt hast, als du Kind warst. Es fiel dir schwer, das Laufen zu lernen, Alles ist Anfangs ungewohnt und komisch. Das ist normal.

Wenn du draußen jemanden ansprechen würdest, würde sich derjenige sicher sehr darüber freuen. Auch, wenn du vielleicht stotterst, oder sonst etwas, es wird meist als süß empfunden. Ich weiß, dass nichtmal alle Männer Frauen ansprechen, auch wenn sie es gerne wöllten. Doch sei Du anders. Änder das und sprech sie an.

Du wirst merken, dass es nach einiger Zeit nicht mehr so schlimm ist, wie du es dir gedacht hast, du wirst neue Leute kennenlernen, und dich fragen, wieso du nicht schon viel früher damit begonnen hast.

Die meisten werden wiegesagt positiv überrascht sein, angesprochen zu werden. Soetwas ist heutzutage Besonders. Sie werden es sicher Wertzuschätzen wissen, was du tust.

Ich hoffe, du nimmst dir meinen Rat zu Herzen ;)
Von Dating Seiten brauch man nicht viel erwarten ;)

Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.