total toll

indien ist ein so so wunderschönes land. Die harmonie, das land an sich ist verzaubert. es ist himmlisch, und wer's nicht schön findet, hat was gegen gute harmonie, oder hat die falschen stellen gesehen, ODER ist ganz dumm und beurteilt indien aus bildern von google ^^ HAHA peinlich ..ja sowas gabs auch schon. Naja zurück zum thema INDIEN IST TOTAL TOLL!! du bist abgegrenzt vom stress, esi st so unglaublich dort. und billigER. Ist ja auch asien. Indien ist ein Land das sich verzaubert, und es ist faszinierend wie unterschiedlich es ist um gegensatz du europa. schön!!

...zur Antwort

Hallo! Ich habe ganzgenau das selbe Problem, wirklich GANZ GENAU! bin auch jugendlich (Weiblich) & habe haargenau die selbe frage! :D kannst ja mal in meinen neusten Fragen schauen. Würde mich sehr freun wenn du dich bei mir meldest!! Ich finds echt cool, jemanden gefunden zu haben der genau so denkt! haha Naja Liebe grüße, und lass dochmal von dir hören, würd mich sehr freuen mit dir zu schreiben (bin 15 ) ;)

...zur Antwort
...zur Antwort

Ja auf den ersten Blick schein Die USA ein Traum zu sein

Aber der erste Blick täuscht, die USA produzieren z.B sehr sehr sehr sehr viel Müll und verbrauchen auch viel Öl usw.

Und das Tonnenweise jeden Tag...!!

Bald ungefähr in 30 Jahren wird die USA nurnoch aus Müll bestehen

Und für 1-2 Wochen in die USA zu fliegen vlt. okay,

aber für längere Zeit oder ein Leben niiiiieeemalls!!!

Ich fühle mich da nicht wohl, nur hier in Deutschland, oder in Europa.

In USA/AMERIKA : Keine Hilfe also kein Hartz 4, keine Hilfe vom Amt wenn die USA ein "tolles Land mit 10000000... Stars sind haben sie genau soviele Nachteile.

Und auserdem ist mir dort alles zu "extrem" ich bleibe lieber im gemütlichen Deutschland

Und das 100000000000000000000000 % Pro ;)

Die USA werden nicht lange Popular und Begehrt bleiben glaub´s mir ist leider die Warheit

 

...zur Antwort

Hallo :) diese frage kann ich dir sehr gut beantworten da ich indische wurzeln habe :D Es gibt sehr viele verschiedene pflege Öle die in die Kopfhaut einmassiert werden das ist sehr gut für dein Kopf und denn Bluttdruck und das andere ist das in Indien nicht/Selten Shampoos und aberviele Spülungen benutzt werden das ist natürlich nicht super für die Haare. Also probiers doch einfach mal mit sowas das gibts im jedem Indischen Geschäft :D !!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.