Fairy Tail Zeref & Mavis Beziehung

2 Antworten

Es gibt ein Spinn-Off namen FT Zero kannst du bei www.fairyloads.tv/p/manga.html

kaoruart
Fragesteller

Hab ich schon getan, aber wirklich erklaert wird's ja da nicht.

kaoruart
Fragesteller

Hab ich schon getan, aber wirklich erklaert wird's ja da nicht.

Das ist noch nicht bekannt.
Viele denken sie waren befreundet oder haben sich sogar geliebt. Aber! In einer Folge sieht man das sie zurzeit "Verfeindet" sind. Kannst auch selbst nachschauen. Es ist in der Folge Nach den Grossen Magischen Spielen und den Drachen.
LG Gray