ICH MACH MIR WIRKLICH SORGEN WEGEN DEM BILD (zeref, fairy tail)

4 Antworten

Ehhm zeig doch mal überhaupt welches bild gemeint ist ich habe die Folge schon gesehen aber was hat das Bild mit der Folge zu tun, aber egal zeig mir doch mal das Bild dann kann ich dir vielleicht helfen. :)

Also ich weiß dass du dass jetzt schon vor  5jahren geschrieben hast und wahrscheinlich die antwort schon weißt alsoo

SPOILER SPOILER

Zeref ist natsus älterer bruder. Zudem ist natsu E.N.D (Etherios natsu drageneel) Natsu zeref und ihre eltern lebten normal bis....natsu und seine eltern gestorbern sind ( durch ein drachen) Zeref (hat überlebt) und war bessesen davon natsu wieder zu beleben und wurde deswegen vom gott des todes und lebens mit einem fluch belegt der ihn unsterblich macht.Zeref gelang es später natsu wieder zu beleben als Dämon E.N.D...zudem sind lucy und laxus keine geschwister. Laxus vater ist ivan dreyer Großvater ist makarov dreyer und ur groß vater und mit begründer von fairy tail yuri dreyer.Lucys mutter ist layla heartifillia und ihr vater ist ja bekannt zudem gibt es noch ein vorfahre von lucy mit den namen Anna diese war befreundet mit zeref und gald als stärkste stellar magiern aller zeiten.

Hoffe ich konnte trotz der langen zeit deine antwort beantworten

LG Luki

Hab schon öfter gehört, dass Natsu und Zeref Brüder sein sollen,dachte das wär Schwachsinn, aber wenn dafür echt ein Beleg da ist...

Vielleicht war der Stammbaum aber auch nur Fanmade...

Hoffe ich konnte iwie helfen^^

sisaaa
Fragesteller

oh gott was f[r Belege O.O

Also, ich bin echt ein RIESEN FAN von Fairy Tail, und ich weiß ganz genau, Laxus und Lucy können keine Geschwister sein, und das mit Zeref und Natsu kann ich mir nicht ganz vorstellen, da Zeref über 200 Jahre alt ist... Aber ich wüsste nicht genau was so schlimm daran wäre? Ich wünschte jedenfalls Kinana würde sterben, ich hasse sie einfach....

Caramillla  19.05.2014, 15:43

Zeref ist schon über 400 Jahre alt

CobraOS  03.06.2019, 21:08

Boah, was für ein komisches etwas bin ich eigentlich... Ich hasse sie nicht und sie soll auch nicht sterben....