Fahrzeug für einen Umzug (600 km)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du an Angeboten von Speditionen für Deinen Umzug interessiert bist, schau' mal auf www.shiply.com/de/umzug/ vorbei. Dort kannst Du Deinen Umzug einstellen, und Speditionen haben dann die Möglichkeit auf die Durchführung Deines Umzugs zu bieten. Das Ganze ist kostenlos und Du bist auch nicht verpflichtet, Angebote annehmen zu müssen, wenn Du mit den Preisen nicht zufrieden bist :-)

Also ich habe damals über kleine private Anbieter einen Lkw gemietet !!Würde mal in autohäusern udn co nachfragen oder im Inet schauen!!1Die grossen wie Sixt und co sind oft die teuersten!!!

Flarestar
Fragesteller

Ja irgendwie kommt mir das auch nicht richtig vor. Das müsste auch günstiger zu machen sein, immerhin schleppen wir ja alles selbst, und tanken auch voll. 250 Euro find ich eigentlich zu viel, um Verschleiß und Gewinn abzudecken. :)

Bei uShip.com/de kannst Du Angebote von konkurrierenden Speditionsfirmen holen. Da kannst du auch Reszensionen und Nutzer-Kommentare über die Firmen lesen, damit Du den richtigen Partner wählst. Alles kostenlos und unverbindlich.

Also ich stand letzte Woche vor einem ähnlichen Problem und habe bei Sixt die Freikilometergrenze ganz einfach auf 1.000km erhöht. Ich bin am Tag 1 750km gefahren und am Tag 2 wieder 750km, insgesamt also 1500km und das hat gepasst. Mein Tipp: Wenn ihr über mehrere Tage bucht, wird es oft viel günstiger als wenn ihr über wenige bucht und dann über die Grenze kommt. Dann wird jeder km richtig teuer. Ich bin über diese Seite gegangen: http://guenstig-lkw-mieten.de/ Auf der Sixt Webseite finde ich jetzt nicht den Bereich, an dem man das auswählen kann

über 500 Euro

Flarestar
Fragesteller

auf was war das denn bezogen?