Fahrt ihr gerne E-Scooter?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja
  • Ja, habe neben 2 Autos auch einen Ninebot G30D (erste Generation).

Fahre sehr gerne damit für kleine Touren und mit entsprechenden (optischen) Tuning macht das Ding auch was her.

Im zweiten Bild sieht man das zusätzliche Batterie 🔋 Upgrade. Fahre damit im Sommer bis zu 130 Km mit einer Ladung. Im Winter / Herbst um die 55 km. Wobei ich aber auch mit höheren A Einstellungen fahre (also statt der Standard 25A).

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (E-Scooter, E-Roller)  - (E-Scooter, E-Roller)
Nein

Eigentlich überhaupt nicht, mir ist das persönlich einfach zu unsicher, da bin ich lieber mit dem Fahrrad unterwegs.

Nein

Hi, nettermensch.

Einen E- Scooter werde ich niemals fahren........und lebensmüde bin ich nicht.🤣🤣🤣

Hätte schon Panik, wenn ein richtiges Auto an mir vorbei fährt, dass mich der Luftzug abheben lässt.🤣🤣🤣.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Recherche

Giovanni47  23.04.2023, 17:15

Ich auch nicht.