E-Scooter abmelden?

1 Antwort

Grundsätzlich abmelden, sonst zahlst du natürlich mehr. Ich finde solche E-Scooter sowieso viel zu teuer, weil wenn du mal den Preis auf 100 km hochrechnest, dann zahlst du glaube ich so etwa 300 € pro 100 km. Und mit dem Auto zahlst du vielleicht 10 € pro 100 km, also einen E-Scooter zu leihen ist völliger Bullshit.

karlo09
Fragesteller

Danke! Mußte nur gerade mein Auto verschrotten. Ich weiß, daß das teuer ist und soll nur für den Notfall sein. :-)