Welcher Scooter ist besser?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind jetzt beide nicht so toll. Mit 300 bzw 350 Watt wirst du mit denen kaum größerere Steigungen bezwingen können. Wenn dich das nicht stört oder du überwiegend im Flachland unterwegs bist, würde ich zu dem von Mi tendieren. Bei dem Be Cool wäre ich vorsichtig... auch wenn er angeblich über eine Straßenzulassung verfügt, glaube ich das eher nicht. Zumindest nicht für Deutschland. Er kann bauartbedingt 25 km/h erreichen und das ist zuviel. Maximal zulässig sind hierzulande 22 km/h.

Lindner12
Fragesteller

Und der Mi hat eine Straßenzulassung?

sebi1981  02.05.2023, 16:42
@Lindner12

Ja. Aber ich würde trotzdem mehr Geld in die Hand nehmen und einen mit mehr Power kaufen. Guck dir mal die Modelle von Trittbrett an. Da hast du echt gute Qualität