Kurzschluss beim E-Scooter?

1 Antwort

Servus,

Die Sicherung ist im normalfall beim e scooter unterhalb des Standbrettes, verbunden mit deinem Akku.

Das die Sicherung ne Macke bekommen hat ist sehr wahrscheinlich, wenn du in letzter Zeit gefahren bist. Da Xiaomi Scooter meist nicht wasserdicht sind nur Spritzwasser geschützt und es in letzter Zeit ja viel geregnet hat.

Probier an besten Mal einen hard reset bevor du dran Rum schraubst, das wird dir als Laie eh wahrscheinlich nicht viel helfen.

https://youtu.be/FhDCaxmR3BA?si=83IYbESvVsj8PZ2y

Lg