Fahrschule zockt ab?

2 Antworten

Wenn dich dein Fahrlehrer nicht in die Prüfung lässt, dann liegt es ganz einfach daran, dass du noch nicht gut genug fährst.

Fahrschulen sind voll.. deutschlandweit.. eigentlich hat es im Moment eher keine Fahrschule nötig Schüler hinzuhalten. Nicht jede Fahrschule hat unbegrenzten Zutritt zu Prüfungen, grad kleine dürfen kaum Prüfungen fahren..kenne eine die haben 2 in der Woche.

Viele Kleinigkeit führen auch zum durchfallen.. und man lobt den Schüler auch mal, obwohl es noch nicht reicht.. bissl gutes Gefühl machen.