Fahrschule wäre euch sowas peinlich?

7 Antworten

Sowas und ähnliches kommt immer wieder vor .. nichts schlimmes.

Ja und? Wenn es sonst keine Probleme gibt. Das ist doch keinen einzigen Gedanken wert.

Ein Furz wäre mir da peinlicher..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann ist das halt so... Sollte irgendein Anwesender fehlerfrei sein, möge er die Hand heben.

Also wir müssen die Bescheinigung bei der Fahrschule abgeben, die sie wiederum mit den ganzen anderen Sachen beim Straßenverkehrsamt abgibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Inhaber mehrerer Führerscheinklassen 🪪