Fahrschule vermissen?

3 Antworten

Mein Fahrlehrer ist mit jedem seiner Schüler noch ein Bier trinken gegangen haha. Aber 1 Woche nach deiner Fahrschulzeit wirst du die nicht mehr so vermissen

Ein Freund von mir und ich haben uns mit unserem ehemaligen Fahrlehrer zum Pizzaessen verabredet (steht aber leider noch aus!).

Warum kannst du nicht das mal vorschlagen? Sozusagen als Feier für deine bestandene Prüfung?

LG

BamblDoor21
Fragesteller

Ich habe irgendwie angst dass das konisch rpber kommt... Wie habt ihr ihn denn gefragt und wie genau hat er reagiert?

Mir geht es ähnlich. Seit einem halben Jahr mache ich Fahrschule Straßenbahn. Mein Lehrgang hat jetzt eine WhartsApp Gruppe und darüber schreiben wir und stellen unsere Fragen. Seit einpaar Wochen fahre ich mit Fahrtrainer, den würde ich am liebsten adoptieren so geht verstehen wir uns. Seit gestern bin ich mit allen durch mit Prüfungen etc. und ab Dienstag fahre ich ganz alleine :-) Ich weiß auch nicht wie das gehen soll ohne jemanden haben zum quatschen. Wir werden allerdings weiterhin im Kontakt bleiben. Mein Fahrschullehrer hat an meiner Prüfung teilgenommen und er war aufgeregter als ich richtig mitfühlend. Er wußte wie aufgeregt ich war und wie schwer mir die Theorie fiel auch mit ihm habe ich immer noch Kontakt. Du kannst mir glauben wenn ich sage, diese Zeit wirst du nie vergessen aber es wird immer weitergehen. Ich werde meine Leute allerdings immer wieder sehen wenn sie mit ihren Straßenbahnen an mir vorbeifahren und wir aus dem Winken nicht mehr herauskommen.

rosacanina69  16.02.2020, 09:04

Tu mir den Gefallen und sag den Kontros, dass ihre Kollegen schon in deiner Strapazenbahn Leute aufschreiben. Somit bleiben die draußen und du ersparst ner Menge Leute echt viel Stress. Wie das gehen soll, weiß ich auch nicht...mach einfach schnell die Tür zu und bring die Schienen zum qualmen. Okay. Den Job bist du dann los, erntest aber eine Menge Fans.