Fahrschule Theorieprüfung Freigabe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde denn der Antrag bei der Führerscheinstelle eingereicht .. ist der Antrag durch / Tüv Rechnung da?

Und nein, der Antrag muss nicht umgeändert werden.

Prüfungstermin: über die Fahrschule.

HaliHali867
Fragesteller

Meinen Sie mir Antrag, dass das ganze Prozedere durchlaufen ist? Dass ich mein Passbild, Sehtest etc. eingereicht habe und alles nötige unterschrieben habe?

Vielen Dank für die restlichen Antworten!

Also muss ich mich an die Fahrschule wenden und nachfragen oder wird mir von dort einfach ein Datum zugeteilt und irgendwann mitgeteilt?

FahrschulNerd  16.08.2022, 23:36
@HaliHali867

Genau .. das meinte ich .. also: hast du alles abgegeben etc?

Nein, du hast Mitspracherecht beim Termin ... aber nicht jeder Termin ist frei wählbar .. bei uns sind zB nur Mo und Di um 8 Uhr Prüfungen.

HaliHali867
Fragesteller
@FahrschulNerd

Ja genau, das ist alles erledigt.

Okay Danke, ich werde mich dann bei meiner Fahrschule melden!