Fahrschule alles vergessen?

Die app ist so anstrengend

2 Antworten

Wenn du es einmal gekonnt hast, dann lernst du es danach schneller, weil dir die Fragen bereits bekannt sind. Versuche einfach trotz keiner Motivation durchzuziehen... ich habe mich auch immer zu den Theorie Stunden gequält... und vllt schaffst du es diesmal ohne Pause, dann vergisst du es auch nicht mehr.

Viel Glück noch

Du hast nur ein Jahr Zeit für Theorie. Dann musst du alles von vorne machen

wenn man alles vergisst bist du nicht bereit für den Straßenverkehr

TheGoldenAxe
Fragesteller

aha

TheGoldenAxe
Fragesteller
@XTechno550

also, erstmal, es geht um die theorie prüfung und die app und nicht UM DIE PRAXIS PRÜFUNG!!

TheGoldenAxe
Fragesteller
@XTechno550

Ich weis auch nicht wer diesen theorie quatsch erfunden hat, aber die 1139 fragen, sind ehrlich für ein arsch.

XTechno550  01.11.2020, 17:46
@TheGoldenAxe

wo Ist jetzt der Unterschied? Das was du in der Theorie wissen musst brauchst du für die Praxis. Vorallem Monate. 2 Wochen hab ich gebraucht

FlyVil  01.11.2020, 17:46
@TheGoldenAxe

Ich glaube es ging XTechno550 darum, dass du die Theorie schließlich auch für die Praxis brauchst und Autofahren selber darf man ja auch nicht vergessen.