Fahrschule?

3 Antworten

Rede mit Deinem Fahrlehrer. Er kennt auch die Fristen, ab wann Deine Fahrschule ungültig wird.

Ganz einfach. Geh zu deiner Fahrschule, sage dort, dass du nun weitermachen willst und die wird dir dann sagen, wie es weitergeht.

Ich hatte so einen ähnlichen Fall. Aber ich hatte meine Theorieprüfung schon bestanden. Allerdings musste ich die dann nochmal machen, weil eine bestandene Prüfung nur ein Jahr gültig ist.

Du kannst Dich aufgrund Deiner absolvierten Theoriestunden nunmehr zur theoretischen Prüfung anmelden (am besten über Deine Fahrschule). Sobald Du diese bestanden hast, hast Du ein weiteres Jahr Zeit, die praktische Fahrprüfung zu bestehen.