Fahrschul Vertrag widerrufen?

1 Antwort

Hallo Manuel1998987,
du verallgemeinerst deine Frage sehr stark. Den genauen Vertrag deiner Fahrschule kennen wir hier nicht. Innerhalb deines Vertrages, den du unterschrieben hast, wird sicherlich auch etwas zum Widerrufsrecht beziehungsweise zur Aufhebung des Vertrages gestanden haben. Vielleicht hast du eine Kopie des Vertrages zu Hause oder findest diesen über die Internetseite der Fahrschule?
Andererseits steht Dir auch die Möglichkeit offen, einfach nochmal persönlich zu der Fahrschule hinzugehen und nachzufragen oder telefonisch um eine Antwort zu bitten. All die aufgezählten Möglichkeiten werden Dir eine viel schnellere und vor allem richtige Antwort aus erster Hand bieten.

Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte.