Fahrradversand nach Österreich?

2 Antworten

Alle drei Anbieter liefern nach Österreich.

Hermes in Verbindung mit der Deutschen Bahn (Vorausetzung Bahnticket)

Iloxx auf Palette (159,- EUR)

DHL als Sperrgut. Das vorgegebene Gurtmaß von max 360 cm passt für einen

Fahrradkarton (hat die Abmessungen 1900x400x1200. Gibt es z.B. bei kartonfritze.de)

Preis siehe Anwort dasMimi ist nicht zu toppen.

Wenn Du das Fahrrad in einen Karton packen kannst (Fahrradhändler fragen), müsste es als Sperrgut mit DHL zu verschicken sein.Allerdings sind die Kosten nicht ohne, über 10kg Gewicht kostet alleine der Sperrgutzuschlag schon knapp 24€ zuzüglich Paketentgelt (bei über 10 bis 20kg sind das nochmal 31€).

Ansonsten bei einer Spedition nachfragen.

http://dhl.de/de/paket/privatkunden/international/paket.html