Fahrradträger lässt sich zu den Seiten bewegen?

Achso,ich habe mich drauf gestellt,nach unten ist der auch fest,wirklich nur zu den seiten

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Sofort anhalten 100%
Mann kann weiter fahren 0%

2 Antworten

Sofort anhalten

Die Schraube sieht man eigentlich nur bei geöffnetem Hebel, damit lässt sich die Halterung besser an die Kugel anpassen. Zweiter gravierender Fehler könnte sein, das die Kugel vorher nicht entfettet wurde, z.B. mit Bremsenreiniger.

Da gibt's normalerweise eine Schraube o.ä., mit der der Träger auf der AHK festgeklemmt werden kann.

Wenn sich das Ding so verdreht, wird das unschön für den Lack und ggf. die Heckscheibe des Fahrzeugs.

Andreewalter1
Fragesteller

Ja mir geht's darum das mein bike runtrrfällt,wo soll diese schraube sein?Ich kenne nur den hebel zum befestigen

RobertLiebling  22.11.2020, 10:42
@Andreewalter1

Keine Ahnung, ich kenne dein System nicht.

Bei mir sind es zwei Schrauben. Eine oben und eine seitlich. Die seitliche ist fürs Festklemmen zuständig.