Fahrradreifen - "Färben" möglich?

3 Antworten

Nimm lieber einen durchgefärbten Reifen. Das Lackieren hat nur Nachteile. Möglicherweise greift das Lösungsmittel der Farbe auch den Gummi an und der Reifen wird vorzeitig spröde und rissig. Vom möglicherweise schlechteren Grip will ich gar nicht reden.

Kanns sie dir ansprühen, aber sobald du bremst oder länger gefahren bist wird der gummi sich minimal abreiben & dadurch auch die farbe.

Ob es jetzt komplett gefärbte Reifen also auch Gummi gibt weiß ich nicht^^

Ja klar die Farbe wird aber ziemlich bald brechen und so rissig ausschauen !!! Dauert aber n par kilometer oder n par stunden in der sonne ;)