Fahrradhose die gut aussieht?

4 Antworten

Iamblame
Fragesteller

Hmm.. nicht schlecht, aber ich bin noch zu jung für so Hosen 😐 aber danke 👍

Kann dir die SQLab Hose empfehlen. Die gibt es auch Übergrößen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig

Was genau gefällt dir an den normalen Hosen nicht und was würdest du dir wünschen?

Ganz generell steht bei Sportkleidung die Funktion im Vordergrund; Design follows function.

Iamblame
Fragesteller

Die Fahrradhosen sind am Po so dick.. und sehen halt irgendwie komisch aus 😶 bei längeren Fahrradtouren ist das okay 👍 aber nicht wenn man in die Stadt fährt und dann einkaufen geht ...

RobertLiebling  19.08.2022, 16:14
@Iamblame

Es gibt auch Radhosen ohne Sitzpolster. Dann kann man imo aber auch jede andere Hose anziehen.