Fahrradhelm zusammen bauen und Gurt einstellen Anleitung?

2 Antworten

Gut gemeinter Tipp: Kaufe dir einen neuen Helm. Wirkt so, als wäre dieser Helm eh schon älter und gebraucht und es fehlt allem Anschein nach auch die Gurt-Zusammenführung, welche normal unterhalb des Ohres sitzt (welcher auf der Intakten Seite bei dir wohl ganz am Verschluss-Stück sitzt).

Ein neuer Helm, der sicher ist und gut passt, muss auch nicht teuer sein - z.B von Lidl gibts sichere und gute Helme schon für kleines Geld.

Such doch einmal hier, ob Du etwas Passendes findest - viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter