Fahrradhelm mit Kopftuch?

Also mein Kopftuch werde ich nicht abnehmen und bitte sinnvolle Antworte schreiben und nichts gegen mein Kopftuch oder Religion. Danke.

5 Antworten

Hey süße,

Du solltest dir einen eng anliegenden Dutt machen mit wenig Volumen oder wenn das noch zu groß ist kannst du einen Perdeschwanz machen und die restlichen Haare, welche raus hängen in die Kleidung rein tun.

Ich hoffe das war verständlich. Ich wünsche dir viel Spaß und zerbricht dir nicht den Kopf darüber. Das wird schon klappen.❤️

Du bist nicht die erste, die sich einen Fahrradhelm über das Kopftuch anzieht, am besten vorher paar Helme probieren, womit es angenehmer ist.

Ich hab schon kopftuchtragende Frauen mit Motorradhelm gesehen, bei einem einfachen Fahrradhelm sollte es da überhaupt keine Probleme geben.

Vllt das Tuch enger ziehen? Oder den Helm größer stellen?

Ich hoffe, das klappt irgendwie :/

Viel Glück :)

LG swiftgirl

rxmeysa58
Fragesteller

Danke :) Oder ich mache mir einen Dutt was mehr unten ist wird glaube ich dann klappen.

Das passt doch locker drüber 😅

Mach halt hinten einen niedrigen Dutt und mach dann das Tuch drum ohne so ein extra Haargummi was den Kopf größer wirken lassen soll. Dann passt das definitiv.

Doch, das sollte gehen. Ich trage auch oft eine dünne Mütze + Fahrradhelm. Man kann die Einstellungen des Helms anpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung