Fahrrad gestohlen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja dein Eigentum 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja dein Eigentum

Sag das der Schulleitung, der Typ sollte zur Rede gestellt werden!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre Downhill und Enduro (in Bikeparks und Rennen) 🚲
Shrek435
Fragesteller

Es ist ja nicht bekannt wer es war

Shrek435
Fragesteller

Und ich kann es ja erst Montag herausfinden

Ja dein Eigentum

Also rechtlich gesehen nicht ganz koscha, würde ich trotzdem machen

Shrek435
Fragesteller

Und was ist wenn ein Lehrer die immer Aufsicht haben mich anspricht

Ja dein Eigentum

Würde ich machen aber denjenigen Zur Redestellen bzw. das auch im Schulsekeriat (soory) bekannt geben, das wenn du ihn dir zurückholt ein Diebstahl verdacht aufkommt.