Frage von fabheb123, 97

Fahrrad fahren nach Weisheitszahn-OP?

Hallo,
letzten Mittwoch wurden mir 7 Zähne entfernt. (3 Weisheitszähne, 4 Backenzähne aus Kieferorthopädischen Gründen)
Ich gehe noch zur Schule und bin 2 Wochen lang vom Schulsport befreit.
Normalerweise fahre ich mit dem Fahrrad zur Schule (ca. 1,5 km). Kann ich das machen, oder muss ich damit auch 2 Wochen warten? Ich würde sonst Montag schon wieder das Rad benutzen (5 Nächte nach OP).
Danke im Voraus

Antwort
von Hexereye, 68

Ich denke du darfst aber es kann sein dass bei grosser Belastung und erhöhtem Puls die Wunde wieder Anfangen kann zu Bluten 

Antwort
von jersey80, 59

bitte warte mit dem fahrradfahren solange, wie du vom schulsport befreit bist ...

bei der großen anzahl an extraktionen ... nicht dass sich etwas entzündet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community