Fahrrad aus Decathlon (vormontiert)?

2 Antworten

Wenn du es direkt in der Filiale abholst, machen die es auf Wunsch auch gleich fahrbereit, sprich Pedale dran, Lenker einstellen usw. Wenn man es nicht das ganze Jahr draußen im Regen stehen lässt, wird es schon ein paar Jahre halten. Vielleicht können die dir noch einen Schutzbügel über die Klickbox (Schaltung am Hinterrad) anschrauben, falls man/jemand anders mal irgendwo hängen bleiben sollte.

B'TWIN- Räder sind schon ok. Wunder darfst Du halt keine erwarten - you get what you pay for.

Aber in Gegensatz zu z.B. KS-Cycling immerhin das. ;-)

xfxrx
Fragesteller

Was meinst du wie lang es hält

RobertLiebling  21.07.2018, 17:11
@xfxrx

Kommt darauf an, wie Du es behandelst. Pauschale Aussagen dazu gibt's nicht.