Fahrlehrer meldet sich nicht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor du die Fahrschule wechselst, wie die anderen hier geschrieben haben, würde ich noch mal direkt in der Fahrschule persönlich vorbei fahren und den Fahrlehrer direkt auf diese misstände ansprechen. Sag ihm du möchtest endlich fahren und er soll dir JETZT einen Termin mit Uhrzeit geben und dich nicht noch Mals abwimmeln und sagen er würde sich melden - was er anscheinend ja nicht tut. Rede persönlich mit ihm und frag ihn auch gleich, wann er wieder ein Handy hat. Gruß!!! Du musst jetzt dran bleiben, sonst wird das nie was! Fahr bei ihm direkt vorbei. Viel Erfolg :)

whitecube
Fragesteller

Hey :) Danke für die Antwort. Denke ich auch denn einfach direkt die Fahrschule zu wechseln möchte ich auch nicht. Habe mir vorgenommen morgen hinzugehen und wenn er nicht da ist dann eben halt mit der Sekretärin da zu sprechen.

Vanipowpow  31.05.2015, 15:39

Gute Entscheidung. Viel Glück :-)

Ich persönlich würde zu einer anderen Fahrschule gehen, weil dieses unorganisiert sein und nicht melden usw einfach gar nicht geht. Da macht man sich ja noch mehr Stress. Andre Fahrschulen haben auch super Fahrlehrer und da ist es nicht so kompliziert und nervenaufreibend bis es mal los geht :)

Tja .. entweder Fahrlehrer oder Fahrschule wechseln, oder die Sache eben aussitzen .. wenn Du unbedingt mit diesem Fahrlehrer fahren willst. Ich würde nochmal im Büro Bescheid sagen.. so sollte es nicht laufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Fahrlehrer oder gar Fahrschule wechseln!