Fahrlehrer macht sich während Prüfung über mich lustig?

6 Antworten

Also dein Fahrlehrer stellt sich an wenn ich an meine Prüfung denke die letzte Woche Mittwoch war war ich so nervös das ich den lenkrad schloss nicht rein bekam da blieb mein Fahrlehrer auch ruhig und der Prüfer hat mir sorgar geholfen mit scheibenwischer hatte ich auch das ich damit probleme hatte da hat der Fahrlehrer geholfen habe gedacht das ich des wegen durch gefallen bin weil ich mit der Prüfung nicht so prickelnd fand aber habe bestanden würde den fahrlehrer wegseln notfalls sorgar die fahrschule den so ein verhalten von so ein Fahrlehrer ist no go

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ein Fahrlehrerwechsel were wirklich das beste, aber vorher soll dein Vater ihn mal kräftig die Meinung geigen.

Klingt seltsam... Gestern war Samstag.. außerdem hat dein Fahrlehrer während der Prüfung den Rand zu halten. "Brüllt" er dich an und mischt sich ins Fahren ein, wars das für dich

Desweiteren wenn du tatsächlich erst eine Woche vor der Prüfung parken gelernt haben willst und wenn ich mir den Rest so durchlese, bist absolut nicht Prüfungsreif

ImChikara
Fragesteller

War mir auch neu, dass Samstag auch Prüfung ist. Ich fühle mich sicher, aber mein Fahrlehrer brüllt einfach immer rum. Er sagt nichtmal , dass ich irgendwas gut mache. Denkt er , er motiviert mich, wenn er so Grimassen macht?

Naja, Dein Vater hat recht. Der Fahrlehrer soll halt bei der Prüfung einfach die Klappe halten. Hinterher kann er die Fehler mit Dir durchgehen, falls Du durchfällst.

Falls Du bestehst, diehst Du ihn eh nie wieder.

Vielleicht kann Dir der Inhaber einen anderen Fahrlehrer zuweisen, falls es mehrere gibt. Ansonsten könntest Du natürlich die Fahrschule wechseln. Da musst Du aber damit rechnen, dass Du nochmals Grundgebühr zahlen musst.

Wechsel auf jeden Fall den Fahrlehrer!