Fahrlehrer lässt mich nicht alleine fahren ist das normal?

7 Antworten

Ich würde sagen, das hängt immer vom Charakter und der Arbeitsweise des Fahrlehrers ab.

Mein Fahrlehrer damals meinte immer, wenn ich bereit wäre, würde er mich auch machen lassen. Und die 5. Fahrstunde fährst du ja auch noch einfache Straßen.

Erwarte also nicht zu viel - und weiterhin viel Erfolg und Spaß!

lass das alles auf dich zukommen, wenn du besser wirst und sicherer, laesst er dich mehr machen. geduld nur :)

das ist Ansicht des Fahrlehrers. Falls er ein eingreifen für nötig hält ist es auch sicher noch nach der 5 ten Stunde normal.

wird er schon nicht ohne Grund machen..Und Fahrstunde Nr. 5 ist ja wohl noch gar nix

Kommt drauf an, wie du fährst.... ;-)