Fahrlehrer anschreiben ja oder nein?

7 Antworten

Du hast uns doch vor vier Tagen berichtet, wie traurig du sein wirst, wenn die Fahrschule für dich beendet ist und du da nicht mehr hingehen kannst.

Deine Fahrlehrerin ist so lieb, dass die Fahrstunden sogar eine Art Therapie für dich sind....

Dann ist es doch gar kein Problem, wenn du nachfragst - man wird dir das ganz bestimmt nicht übel nehmen......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Ja schreib an und frage nach oder sei um 15 Uhr da und warte im Zweifel 30 Minuten.

Wie wäre es mal anzurufen? Das geht schneller als ständig blöd mit WA herzumzuschreiben.

Abgesehen davon, wenn ich nicht weiß ob der Termin um 15 oder 15:30 Uhr ist und ich mich nicht traue anzurufen oder ihn anzuschreiben, dann bin ich einfach um 15 Uhr dort. Eine halbe Stunde zu warten ist besser als zu spät dran sein.

Wenn du erst 15.30 erscheint, obwohl 15.00 Termin war, wird er dir, zurecht, die halbe Std. in Rechnung stellen.

Frag zur Sicherheit nochmal doch einfach mal nach, kann ja nichts schief gehen :-)