Fahrerlaubnisantrag an das Rathhaus geben?

1 Antwort

nur wenn im Rathaus auch die Führerscheinstelle ansässig ist. Dann schreibst das auch so auf dem Brief. Das wird dann intern verteilt.

da Gebühren anfallen, wirst es wohl persönlich abgeben müssen

PlyfexHD
Fragesteller

Hey ich hab grade nachgeschaut und da steht das hier: Führerscheinanträge nimmt das Bürgeramt entgegen. Die weitere Bearbeitung erfolgt durch das Straßenverkehrsamt des Rhein-Erft-Kreises. Was soll ich denn eigentlich auf dem Brief draufschreiben wohin das gehen soll. Also der Umschlag ist natürlich nicht frankiert das ich es ja direkt beim Briefkasten reinwerfe