Fahren um Mitternacht Busse?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an in welcher Stadt und bei welcher Verkehrsbetriebe.

Am besten schaust du nach im Fahrplan ob Busse um Mitternacht fahren. Du kannst es auch im Online Fahrplan nachschauen dies sollte zeigen ob es Verbindungen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum

Schau im Fahrplan der gewünschten Linie. Pauschal ist die Frage sinnfrei.

Hallo,

Ja, Busse fahren auch um Mitternacht, wenn jemand damit fährt. Die gehen nicht schlafen, sobald es dunkel wird.

Hoffe ich konnte damit helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, natürlich fahren auch um Mitternacht Busse.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse seit 12/2015 am ÖPNV.

Ja die N 13 zwischen Rabenstein und Stadtzentrum.