Fahren Rechtsradikale eigentlich auch ins Ausland in den Urlaub?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber nicht nach England. Weil sie dort links fahren müssten.

alex3r4  20.01.2011, 05:00

Danke für den Lacher am Morgen :D

Aus eigener Erfahrung muss ich leider sagen, dass Rechtsradikale sehr genau sind, wenn es darum geht was Ausländer NICHT dürfen - sich aber selten an ihre aufgestellten Prinzipien halten. Sprich: IHRE Regel gelten für alle anderen; bloß nicht für sich Selbst. Als wenn eine solche Intoleranz nicht schon genug wäre, sind viele auch noch sehr Inkonsequent was das Einhalten eigener Regeln und Ansichten betrifft. Nunja - Ausnahmen bestätigen immer die Regel aber die Meisten würden keine Gratisreise nach Thailand oder in die Malediven abschlagen!

Immer wieder lese ich Rechtsradikale oder Nazis???

Was bedeutet denn Rechtsradikal??? Nicht viel mehr als mit "Radikalen" mitteln eine andere von ihnen gewünschte oder geforderte Politische neuorientierung durchzusetzen, ebenso wie Linksradikale Autonome oder gar Radikale Atomkraftgegner usw.

Das ein angeblicher Nazi nun ausschließlich alles hasst was nicht seiner Nation entspricht ist schlicht und ergreifend an den Haaren herbei gezogen. Wenn man sich mal mit der Thematik befassen würde und nicht andauernd blind das glaubt was einem Medien in den Mund legen, wüsste man auch das es in ganz Europa un den Staaten einschlägige Rechte gibt, und diese auch untereinander gut vernetzt sind, daher ist die oben gestellte Frage , so leid es mir tut , äußerst lächerlich. Und wenn ein "Nazi" ins Ausland fährt ist er kein Ausländer sondern lediglich Urlauber ebenso wie ein Brite, Franzose usw der in Deutschland Urlaub macht , Urlauber ist. Im Übrigen Nationalist zu sein bedeutet nicht Hass auf andere Völker zu haben sondern einzig und allein die Liebe zum eigenen Volk. Werdet erwachsen und hört auf mit diesem Schubladendenken. Ich bin mir sicher die hälfte von euch denkt nach wie vor das "rechte" mit Springerstiefeln und Glatze stink besoffen auf Migranten Jagd machen? Ich sag nur soviel, die Zeiten sind längst (zum Glück) vorbei. Und wirklich sorgen sollte eigentlich die Gefahr des stätig Wachsenden Aggresionspotenzials Linker Autonomer und Deutschlandhassende Migranten machen, die auch weiterhin fleißig unter dem Deckmantel gescheiterter Integrationspolitik ihr dasein hier berächtigen. Und nein ich bin kein Nazi! lediglich jemand , der die Dinge mal tolerant betrachtet ;-)

user377  25.10.2010, 15:03

bisher die beste Antwort und zu 100% exakt mein Gedankengang.

Es gibt viele Rechte, die entgegen ihrer Gesinnung handeln. Sieht man ja an Nazibands, die deutscher als deutsch sein wollen, aber mit ausländischen rechtsradikalen Bands eine Platte aufnehmen. Diese braune Ideologie, die manche hegen, ist eigentlich nichts als Lug und Trug, deshalb fahren die sicherlich auch ins Ausland. Und sei es nur zu einer ausländischen braunen Veranstaltung oder mit dem Bumsbomber nach Asien.

ja sie fahren in das ausland sie können überall in europa verreisen sofern sie einen pass haben aus einem land der eu. schweden,stockholm dort im Ausland! leben sehr viele nazis es wird auch hauptstadt der nazis genannt .