Fahren ohne Nummernschild?

siola55  27.04.2023, 21:58

Wieso holst du dir kein Versicherungskennzeichen!?

vandazooo686
Fragesteller

Nächste stelle um das zu machen ist 40km weit entfernt

2 Antworten

Fahre die paar Kilometer, bei einer Kontrolle ist halt die Kagge am dampfen sozusagen. Dann ist eine lange Zeit nix mehr mit Moped fahren, Plus Anzeige wegen diverser Vergehen. Selbst der Richter am Amtsgericht freut sich immer wieder über neue Gesichter. Moped kannst du dann gleich wieder verkaufen, irgendwie musst du ja die Strafe bezahlen.

Sofern du noch keine Versicherung abgeschlossen hast liegt das im Straftatbereich und kann eine deftige Geldstrafe zur Folge haben.

Nächste stelle um das zu machen ist 40km weit entfernt

Die kann man auch online bestellen.