Fahhrad Reiniger Fett öl etc?

4 Antworten

Oh, ich bin da eine glatte Enttäuschung für die Bike-Shampoo-Industrie.

Der alltägliche Dreck von den Wegen geht mit einfachem Wasser runter. Alte Spülbürsten zum Schrubben, altes Handtuch zum Nachwischen.

Fettige Teile reinige ich mit Isporopanol. Ein Liter für 10 €, reicht zwei Jahre lang.

Eigentlich habe ich nur Kettenöl für trockenes Wetter (wo ich radel regnet es nicht so oft). Die Wäsche findet meist an der Tanke statt, so einmal im Quartal (500-700 km).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bremsen Reiniger n Lappen und warmes Wasser vlt noch schwamm und bürste so mach Ichs immer des hat bisher immer getaugt