Fändet ihr es okay vor dem zusammenkommen noch eine andere zu vögeln?

13 Antworten

Ich, nein! Wenn ihr gemeinsam eine Beziehung anstrebt. Dann fände ich das nicht okay und könnte ich auch nicht mit mir vereinbaren!

Hmm, ich denke, dass mit so einer Einstellung, eine zukünftige Beziehung nicht lange halten wird.

Denke mit Herz und Verstand, statt mit dem Schwanz.

Für mich wäre es ein No-Go und wenn das einer meiner zukünftigen Partner machen würde und ich es erfahren sollte, dann gibt es einen Laufpass meinerseits.

...aber jeder wie er will

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Wenn man vor hat, definitiv eine Beziehung mit der Person anzustreben, dann solltest du wohl nicht mehr mit einer anderen Person schlafen.

Das kann ziemlich schiefgehen.

Fände ich unsympathisch.

Also grundsätzlich, solange ihr noch nicht zusammen seid und nicht drüber gesprochen habt, dass das exklusiv ist euer Kennenlernen, ist es ja deine Sache, was Du tust.

Aber mich würde es, wenn ich es mitbekäme, schon sehr stören. Das würde mir im Nachhinein dann das Gefühl geben, dass es eine Notfalltür gab, wenn es nicht klappen sollte.

Man kann ja, wenn man es ernst meint, seinen Johnny einfach mal für die Zeit in der Hose lassen 🙈