Fändet ihr es okay wenn eure Tochter einen dunkelhäutigen Freund hätte?

19 Antworten

Das ist völlig in Ordnung. Mein KInd sollte sich den Partner selbst aussuchen, es ist ihr Leben, ab einem gewissen Zeitpunkt habe ich mich nicht mehr einzumischen.

Die Hauptsache ist doch, dass sie glücklich und zufreiden ist.

Mogli333  14.06.2022, 11:12

Das ist die Hauptsache ... wenn es denn so kommen sollte.

Natürlich wär das für mich in Ordnung! So lange sie glücklich ist. Hauptsache sie wäre nicht zu jung. Aber die Hautfarbe speilt noch gar keine Rolle, es kommt auf den Menschen an sich an.

Genauso ok, wie wenn mein Sohn eine dunkelhäutige Freundin hätte.

Jedenfalls hatte er mal eine, wie die augenblickliche Lage ist, weiß ich gar nicht.

Na ich werde es schon erfahren, wenn ich es wissen muss.

Da einer meiner besten Freunde ( dunkelhäutig ) vor wenigen Jahren verstorben ist, hätte ich es durchaus 'schön gefunden, wenn einer seiner Söhne mit einer meiner Töchter zusammengekommen und-geblieben wäre.

OK, ergab sich leider nicht so.

Für mich als Elternteil ist wichtig, dass sich meine Kinder wohlfühlen und Partner*innen haben, die sie möglichst glücklich machen.

Da spielt nicht die Farbe eine Rolle, sondern der Inhalt

Daher: Ja

Hi Zeiz777 👋

Mir wäre es eigentlich egal welche Hautfarbe der Freund meiner Tochter hätte. Die Hauptsache wäre für mich dass er ein anständiger Kerl ist und meine Tochter ihn auch okay findet.

LG aestethicgirl ✨

Ja, das fände ich okey.

Und selbst wenn ich ein Problem damit hätte, es ginge mich ja absolut nichts an.