Fändet ihr es ok wenn euer freund auf insta wieder jemand folgt den er mal gedatet hat?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 36%
Kommt drauf an 36%
Ja 29%

9 Antworten

Nein

Ich fänd es nicht ok.

Musst du entweder akteptieren oder halt nicht und einen neuen Freund suchen. Weil er die entscheidung ja trägt zum folgen oder nicht.

verbieten funktioniert ja schliesslich auch nicht.

aber generell finde ich es falsch und unnötig eine ehemalige affäre bzw eine ehemalige partnerin/partner noch zu kontaktieren.

Kommt drauf an

Eigentlich geht mich das nichts an, - das ist aussschließlich seine Sache!

Kommt drauf an

Also wenn er ihr quasi nie entfolgt ist sehe ich darin überhaupt kein Problem. Wenn er ihr aber während unserer Beziehung plötzlich "wieder" folgt, fänd ich die ganze Sache ehrlich gesagt schon etwas merkwürdig und würde es wahrscheinlich hinterfragen..

Jenna592
Fragesteller

Ja entfolgt und dann wieder gefolgt daher finde ich es auch komisch.aber will nicht so Stalker mäßig rüber kommen

Schaferr  05.07.2023, 15:15
@Jenna592

Die kannst ihn ja mal fragen wie es seinem alten date so geht😅

Nein

das fände ich nicht so toll

Ja

Es interessiert mich nicht weiter was mein Partner auf sozialen Medien so treibt (ich kenne nicht mal das Profil, noch weiß ich auf welchen Portalen dieser aktiv ist, mit wem "befreundet" erst recht nicht). Diese seltsame hochglanz Scheinwelt dort hat für mich ohnehin nichts mit der Realität zu tun.

Leben und leben lassen, auch in einer Partnerschaft.