KörperHaare bei Frauen ok?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Is voll ok wennsie sich wohler fühlt 54%
Ne würd mich schon störren 16%
Is nicht ok - ich fibds ekelhaft. 14%
Ich find sie so sogar schöner 11%
Dann bin ich weg undes is Schluss 5%

10 Antworten

Ne würd mich schon störren

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass jede Frau das tun soll, wobei sie sich am wohlsten fühlt. Ich kann mir persönlich jedoch keine Freundin mit Körperhaaren vorstellen. :)

Is voll ok wennsie sich wohler fühlt

Ich hätte kein Problem, wenn sie sich nicht rasieren will. Das kann jede Frau selbst entscheiden. Das halte ich genauso, wie männliche Kopfbehaarung. Die einzige Ausnahme ist die Intimbehaarung, die find ich sogar hübsch.

Mir fehlt ein Punkt: mir gefällt es nicht aber ich respektiere es.

Meine Freundin rasiert sich nirgendwo und würde es auch nicht tun wenn ich sie darum bitte. Der Sex mit ihr ist tief befriedigend, für beide, würde aber deutlich wilder sein, wenn sie epiliert wäre, denn da steh ich drauf!

Ne würd mich schon störren

ich finde das zu einem gepflegten Körper auch die Rasur mit dazu gehört. Ich würde es auf jeden Fall ansprechen das es mich stört und ich es nicht schön finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Körperbehaarung vor allem im Intimbereich oder Achseln ziemlich eklig. Deshalb wären diese egal ob Frau oder Mann einfach nicht mein Fall. Dh ich würde keine Beziehung mit den Personen eingehen. Also wenn die Personen sich wohlfühlen damit, müssen die sich Partner suchen, die das auch mögen.

markus632  10.02.2023, 20:48

Vor 30 Jahren wärst dann noch sehr einsam gewesen. 😉

verreisterNutzer  10.02.2023, 20:54
@markus632

Mein Partner hat sich das erste mal mit 12 im Genitalbereich rasiert und ich mit 14 oder so. war später dran.

verreisterNutzer  10.02.2023, 21:02
@Nill

Ja das geht ja auch, wenn wir uns vor 30 Jahren schon überall rasiert haben. Mit dem Rechnen hast du es wohl nicht so.

verreisterNutzer  10.02.2023, 21:05
@Nill

Andere als Lügner bezeichnen, weil die nicht deiner Meinung sind? Sehr erwachsen.

markus632  10.02.2023, 21:06
@verreisterNutzer

Meine Meinung ist aber, dass es extrem unwahrscheinlich ist, dass Ihr vor 30 Jahren bereits beide rasiert ward, da das Thema selbst in den Pornos erst Mitte/Ende der 90er aufkam.

verreisterNutzer  10.02.2023, 21:09
@markus632

Wir haben auch Sexuelles gemacht ohne Pornos. Dazu braucht man auch keine Pornos. Wir fanden die haare halt nicht so toll und da unsere Papas sich im Gesicht rasierten,. dachten wir, dass wir das mal wo anders austesten. (natürlcih nicht mit den Rasierer der Papas)

verreisterNutzer  10.02.2023, 21:10
@markus632

Mich gab es schon, als David Hasseloff auf der Berliner Mauer ein Konzert gab, das war weit vor 30 Jahren.