Fändet ihr das schön für eine Konfirmation?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alice185
Fragesteller

Die sehen wirklich alle sehr schön aus!!

Black2404  20.03.2023, 19:20
@Alice185

Freut mich das es dir gefällt. Die Entscheidung ist dann das Problem;)

Black2404  20.03.2023, 19:27
@Alice185

Kannst ja mal schauen was zu deinem hauttyp passt. Also ich find bei hellen hautypen was dunkleres schöner und bei dunklen hauttypen Eher helle Sachen. Kannst ja mal schauen was dir am ehesten stehen würde, vielleicht auch mit haarfarbe oder so....(:

Black2404  21.03.2023, 19:25

Danke für den stern <<<<

Ist für eine Konfirmation absolut unpassend. Allein schon der Ausschnitt ist viel zu tief!

Es sieht nicht gut aus und ist auch nicht wirklich brauchbar.

Für eine Konfirmation finde ich es zu lang. Es sieht eher aus wie ein Ballkleid. Ich schätze mal, Du bist höchstens 14. Der Ausschnitt geht gar nicht.

Alice185
Fragesteller

Naja bis dahin bin ich 15 aber wrm solte der Ausschnitt garnicht gehen? Trage ja auch t-shirts und pullover mit so einem ausschnit

123Tangente  20.03.2023, 18:27
@Alice185

OK. Aber zur Konfirmation? Es sei denn, Konfirmation bedeutet für Dich dasselbe wie ein Schultag.