Fällt euch da was auf(Pc Bau)?

5 Antworten

  • GPU hängt mir für meinen Geschmack etwas zu stark durch, würde hier nen Halter ranholen.
  • Sieht mir nach ner Glasfront aus was das innenleben unter Last sehr crispy macht.
  • Ansonsten nur ästhetische Kleinigkeiten wie Farbe der GPU + Mobo und das des Case etwas "leer" aussieht

Gehäuse sieht nur halb gefüllt aus. Grafikkarte hängt ziemlich.

Weiß-Schwarz sieht bisschen doof aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
  1. Weiß sieht schlecht aus, wenn es nicht ganz weiß ist
  2. Der Case sieht sehr Leer aus

(Auswahl)

  • Farbkombination
  • Gehäuse zu groß gewählt
  • Hängen der Grafikkarte
  • kann es sein, dass da nur ein RAM-Riegel ist?

Falls ja: Dual-Channel wäre empfehlenswert.

Grafikkarte schwarz, sieht nicht so cool in einem weißen build.