Fährt meine Therme Niedertemperatur?

1 Antwort

Du kannst mit jeder Therme eine FBH betreiben - nur eben nicht immer ohne Mischer.

eine Junkers "Strich 5" kann die niedrigen Vorlauf-Temperaturen ohne Mischer kaum bedienen, wenn das die Frage sein sollte.

Aber ich würde dennoch auf jeden Fall die Anlage mit hydraulischer Weiche fahren und ggf. die FBH über einen Wärmetauscher entkoppeln.

Weitere Fragen dazu gerne - nur nicht heute, weil ich jetzt Feierabend habe und auslogge^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gas- / Ölheizung, Solar, FBH, Heiztechnik