Fährt ein ICE um 3 Uhr nachts?

4 Antworten

Der letzte fuhr grad eben. Musst also laufen

Der Hinterdrein der Frage sowie ihre Ibtention bleibt unklar.

ICE ab München Hbf. 03:24 wäre ein Beispiel. Suche über Fahrplanauskunft der Bahn …

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt tatsächlich einige nacht-ICE, allerdings dann nicht im stundentakt.

https://www.zugreiseblog.de/bahn-nacht-ice/

Die Deutsche Bahn hat diese ersatzweise eingeführt, als sie aus dem betrieb richtiger nachtzüge (City Night Line) ausstieg. Für alle, die sowieso nicht schlafen können/wollen oder in jeder lebenslage schlafen können. Allen, die lieber im liegen schlafen, bleibt der ÖBB-nightjet (wo er fährt).

Kommt wohl drauf an, WO und WOHIN?

Bahn.de