Fährt die deutsche Bahn am 29.05.2023?

4 Antworten

Nein, wir können doch nicht erwarten, Das die Lokführer und alles was daran hängt am Feiertag arbeiten.

Ironie off

Natürlich jeden Tag ob Montag bis FR ob Sonnabend oder Sonntag ob Feiertag. und das 24 h am Tag.

Natürlich. Nur nicht so oft

Die Bahn fährt auch an Feiertagen, sogar am Wochenende und teilweise auch nachts.

Ja, sie fährt.

Aber nach den Fahrplänen für Feiertage. Also erkundige dich rechtzeitig, ob dein gewünschter Zug auch am Feiertag fährt.