Fähre im Inter-rail ticket von Italien nach Griechenland?

2 Antworten

Sowie ich es verstanden habe, muss man auf der Fähre von Italien nach Griechenland zahlen. Es ist ist mit dem Interrail - Ticket nur einfach günstiger.

Habe auch mal Interrail gemacht und in manchen Ländern hat die in App Auskunft nicht viel geholfen.

wenn es eine App vom lokalen Verkehrsbetriebes gibt viel Glück, die sind fast immer schlecht.

habe dann den Service vom Betreiber angerufen und die konnten oft helfen, nicht jeder fährenbegreiber hat jedoch einen